Firmenschulungen > Schulungsmodule

Welcome Management - Der erste Eindruck zählt

S-Nr. US1-2180

Art des Seminars/Kurses:
Kommunikation und Verkauf

Thema:

Überall entscheidet der erste und der letzte Kontakt über den erfolgreichen Verlauf von Beziehungen und Transaktionen.  Ob Interessenten, Kunden oder Geschäftspartner, sie alle beurteilen immer nach dem ersten und letzten Eindruck. Nachfolgend müssen ein umfassender Service und eine kompetente Beratung gewährleistet werden, um eine langfristige und positive Beziehung herbeizuführen. Wird einem Kunden sofort fachkundig und schnell geholfen und wird er darüber hinaus optimal betreut, ist er häufig bereit, eine zusätzliche Kaufentscheidung zu treffen und Sie weiterzuempfehlen. Unser stark praxisorientiertes Seminar, das zum Teil direkt im Arbeitsprozess durchgeführt wird, veranschaulicht, wie Sie den ersten Kontakt erfolgreich nutzen können.

Voraussetzungen:
keine

Dauer:
2+1 Tage

Für detaillierte Informationen und Fragen zum Seminar stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung. Sie erreichen uns hierfür unter folgendem Kontakt. >>

Anfrageformular

  • Aktuelle Information

  • Aktuelles Seminar

  • Aktuelle Aktion

Offene Seminare im Bereich Trainerausbildung, Führungskräfteausbildung, Kommunikation
SPM 2000 Seminarzentrum Leipzig - Innovative Schulungsräume in historischem Ambiente