Firmenschulungen > Vorgehensweise

Wir arbeiten für Ihren Erfolg

Wir sorgen für unternehmerischen Erfolg, indem wir die sozial-interaktive und kommunikative Leistungsfähigkeit von Mitarbeitern und Führungskräften zielgerichtet erhöhen. Sie nennen uns die Herausforderung, der Sie begegnen wollen, wir kümmern uns um die Lösung.

Wollen sie z.B.

  • Die Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit verbessern?
  • Die Servicequalität und Kundenzufriedenheit erhöhen?
  • Das Beschwerdeverhalten optimieren?
  • Höhere Verkaufsquoten erzielen?
  • Mehr Führungskompetenz schaffen?
  • Die Trainings- und Ausbildungsqualität steigern?
  • Eine zielorientiertere Arbeitsweise erreichen?
  • Die Abläufe, Arbeitsorganisation oder Zusammenarbeit optimieren?
  • Ihre Ziele bei Change Management Prozessen erreichen?

Dann bieten wir Ihnen die passenden Schulungslösungen an.
Für optimale Ergebnisse analysieren wir im Vorfeld die Ausgangssituation, eignen uns unternehmens- und fachspezifische Kenntnisse an und definieren dann gemeinsam mit Ihnen die zu erreichenden Ziele. Anschließend führen wir zielorientierte Schulungs- und Beratungsmaßnahmen durch und überprüfen hierbei die bestehenden Prozesse auf Ihre Funktionalität und Zielorientierung. Erfahren Sie hier mehr darüber, wer wir sind und was uns auszeichnet.

Der SPM 2000 Lösungszirkel veranschaulicht unser Vorgehen bei Schulungen:

SPM 2000 Vorgehensweise Lösungszirkel Schulung Training Weiterbildung Kundenorientierung

*Vormachen (V) Mitmachen (M) Nachmachen (N) Selbermachen (S)

  • Aktuelle Information

  • Aktuelles Seminar

  • Aktuelle Aktion

Offene Seminare im Bereich Trainerausbildung, Führungskräfteausbildung, Kommunikation
SPM 2000 Seminarzentrum Leipzig - Innovative Schulungsräume in historischem Ambiente
SPM 2000 in Bildern