Firmenschulungen > Schulungsmodule

Businessetikette

S-Nr. US1-2210

Art des Seminars/Kurses:
Kommunikation und Verkauf

Thema:

Das Auftreten gegenüber Kunden, Interessenten, Lieferanten oder Geschäftspartnern entscheidet über den erfolgreichen Verlauf einer Geschäftsbeziehung. Wir veranschaulichen in unserem Seminar anhand vielfältiger Praxisübungen und auf Wunsch auch im direkten Tagesgeschäft, wie Sie die Beziehung zu Ihren Bezugsgruppen bestmöglich gestalten. Dazu gehören u. a. das taktvolle und stilsichere Verhalten, das einheitliche Auftreten im persönlichen oder telefonischen Gespräch, in Post-, Fax- und E-Mail-Kommunikation sowie der professionelle Umgang mit Anfragen und Beschwerden.

Voraussetzungen:

keine

Dauer:
2+1 Tage

Für detaillierte Informationen und Fragen zum Seminar stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung. Sie erreichen uns hierfür unter folgendem Kontakt. >>

Anfrageformular

  • Aktuelle Information

  • Aktuelles Seminar

  • Aktuelle Aktion

Offene Seminare im Bereich Trainerausbildung, Führungskräfteausbildung, Kommunikation
SPM 2000 Seminarzentrum Leipzig - Innovative Schulungsräume in historischem Ambiente