Firmenschulungen > Schulungsmodule

Aufbauausbildung zum Call Center-Trainer

S-Nr. US4-2070

Art des Seminars/Kurses:
Call und Service Center

Thema:

Das Call Center als Schnittstelle zwischen Unternehmen und Kunden ist aus unserer Dienstleistungsgesellschaft nicht mehr wegzudenken. Das Vermitteln von Wissen rund um das Tagesgeschäft eines Call Centers wird daher von Branchenkennern als immer wichtiger angesehen. Unsere Trainer sind Call Center-Spezialisten und bilden Trainer, die sich auf diese zukunftsträchtige Branche spezialiseren wollen, umfassend und zeitgemäß in den Themengebieten Personalentwicklung, gesetzliche Grundlagen, Inbound-/ Outbound-Spezifika, Motivation und Training-on-the-Job aus.

Voraussetzungen:
Teilnahme an einer Basisausbildung zum Trainer

Dauer:
5 Tage

Für detaillierte Informationen und Fragen zum Seminar stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung. Sie erreichen uns hierfür unter folgendem Kontakt. >>

Anfrageformular

  • Aktuelle Information

  • Aktuelles Seminar

  • Aktuelle Aktion

Offene Seminare im Bereich Trainerausbildung, Führungskräfteausbildung, Kommunikation
SPM 2000 Seminarzentrum Leipzig - Innovative Schulungsräume in historischem Ambiente