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Ausbildung zum Call Agenten Inbound/ Outbound

S-Nr. US4-2020

Art des Seminars/Kurses:
Call und Service Center

Thema:

Für offene, teamfähige und kommunikative Menschen ist das Call Center der perfekte Arbeitsplatz! Mit unserem dreiwöchigen Intensivkurs mit zertifiziertem Abschluss zum TeleCare- und TeleSales Mitarbeiter und dem nötigen persönlichen Engagement haben unsere Teilnehmer die Möglichkeit, ihre Karriere im Call Center zu starten. Das Konzept „Erfolgreiches Kommunizieren am Telefon“ richtet sich in erster Linie an Arbeitsuchende, mit wenig oder keiner Erfahrung auf dem Gebiet des Customer Care. Innerhalb von drei Wochen werden die Grundlagen der Kommunikation, der Gesprächsführung und des Vertriebs vermittelt. Im Anschluss wird ein zwei- bis dreiwöchiges Praktikum empfohlen. Die Schulung wird geprägt durch lebendige und kreative Interaktion sowie einem hohen Praxisanteil in Form von Rollenspielen, Simulationen, Szenarien, Einzel- und Gruppenarbeiten.

Voraussetzungen:
keine

Dauer:
15 Tage

Für detaillierte Informationen und Fragen zum Seminar stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung. Sie erreichen uns hierfür unter folgendem Kontakt. >>

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